Quantcast
Channel: Hörspielchen » Die Drei Fragezeichen
Browsing latest articles
Browse All 4 View Live

Image may be NSFW.
Clik here to view.

“Die Hörspieljury”– Hörspielrezensionen, von einem Trio, zum Hören

Es soll ja manche Kritiken über Dinge geben, die besser sind als die Dinge worüber sie schreiben. Bei der letzten Rezension der Hörspieljury über Folge 18 der Serie “Anne” kam mir dann auch dieser...

View Article



Image may be NSFW.
Clik here to view.

Andreas Fröhlich liest “Erlend Loe – Naiv.super” und wird interviewt in Text...

Dank Hörspieltipps.net habe ich erfahren, dass der WDR im Podcast der Sendung Redezeit ein Interview mit Andreas Fröhlich gemacht hat. Ich hab es mir mittlerweile hier runtergeladen und angehört und...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Ohrenblicke – die Welt durch die Ohren betrachtet

Wo ich hier nun schon einige Male von der Podcast-Seite Ohrenblicke sprach, so muss ich dieses tolle Projekt nochmal gesondert hervorheben. Manchem bekannt wurde die Seite durch den Skandal um die...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Kostenlos Hörspiele streamen und downloaden

Mein Blog wird sehr oft über die Schlagworte “Hörspiel streamen” oder “Hörspiele Stream” gefunden, allerdings landen die meisten Nutzer nur bei diesem älteren Artikel über Grooveshark, anstatt auf der...

View Article
Browsing latest articles
Browse All 4 View Live




Latest Images